Saturday 13 February 2016

ORIGINS GINZING MOISTURIZER

Diese Feuchtigkeitscreme habe ich gefunden, als ich auf der Suche nach einer leichten Creme für den Sommer war, und genau das habe ich gefunden. Zu der Zeit hatte ich eine ziemlich fettige T-Zone, und wollte eine Creme, die Feuchtigkeit spendet aber meine Stirn nicht noch mehr zum strahlen bringt.

'Energie-Kick' für die Haut, so wird diese Creme beschrieben, und tatsächlich fühlt man sich erfrischt nachdem man sie aufgetragen hat, was für mich, glaube ich, eher dran liegt, dass sie so wunderbar nach Orangen riecht, dass ich sie am liebsten austrinken würde. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film, zwar fettet meine Stirn am Tag immer noch, jedoch nicht so sehr wie mit einer reichhaltigeren Pflege. Aus dem Grund empfehle ich sie nur Leuten mit Mischhaut bis öliger Haut, im Winter habe ich sie gar nicht benutzt, da sie mir dann einfach nicht reichhaltig genug war, auch abends habe ich zwischendurch gerne etwas reichhaltigeres benutzt, da ich mich auf dauer nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt fühlte. 
Die Konsistenz ist relativ flüssig, aber dennoch fest, man könnte es gel-artig nennen. Die Creme selber ist einfach nur weiß und kommt in einem Plastikbehälter, den ich persönlich sehr schön finde, jedoch etwas unhygienisch, da man immer mit dem Finger rein muss. Da ich jedoch immer mit sauberen Fingern reingefasst habe, hat mich dieser Aspekt nicht viel gestört. Alternativ könnte man das Produkt mit einem kleinen Spaten rausholen. 

Alles in allem ist es ein solides Produkt, das weder große Mängel, noch große Vorteile aufweist. Wer eine leichte Feuchtigkeitscreme sucht ist damit auf der sicheren Seite.

50ml für 24,99€ bei Douglas


No comments:

Post a Comment