Saturday 13 February 2016

PAULA'S CHOICE HYDRALIGHT MOISTURE-INFUSING LOTION

Diese Feuchtigkeitscreme ist eine weitere 'leichtere' Pflege, die ich mir nur gekauft hatte, da sie zur Skin Balancing Feuchtigkeitscreme mit LSF, ebenfalls von Paula's Choice, passte.

Als ich sie zum ertsen Mal benutzte, in kombination mit der anderen Creme, wurde meine Haut extrem trocken, hautschüppchen-auf-der-Stirn-trocken! Ich habe sogar eine Beschwerde an Paula's Choice geschrieben, letztendlich habe ich die Produkte aber doch nicht zurückgeschickt, und die andere Creme hat sich am Ende sogar zu einem Favoriten entwickelt!
Mit dieser kann ich mich jedoch nicht wirklich anfreunden, sie spendet zwar Feuchtigkeit und zieht auch gut ein, aber auch ansonsten bemerke ich keine Vorteile. Der Geruch ist mild, vielleicht etwas synthetisch, doch nicht unangenehm.

Für ölige Haut könnte diese Creme gut sein, doch da würde ich lieber zu der Origins GinZing greifen.

60ml für 27,90€ über paulaschoice.de

No comments:

Post a Comment